Flammender Abgrund

Roman
388 Seiten

 

 

 

In ihrem geerbten Haus in Arizona sucht die junge Deutsche Jessica Abstand von ihren Problemen. Als sie sich in den charismatischen, aber undurchsichtigen Vagabunden David verliebt, hängt ihr Himmel voller Geigen. Doch ein alter Brief ihrer Mutter zerstört ihr Liebesglück und stellt ihre Welt komplett auf den Kopf. Bei der Suche nach der Wahrheit befindet sie sich unvermittelt in einer gefährlichen Auseinandersetzung, bei der ihre eigenen Familienmitglieder in vorderster Front stehen. Und dann ist da auch noch Davids Geheimnis und die Sache mit ihrem Vater …


 

Flammender Abgrund ist streng genommen ein Liebesroman, hat aber auch ordentlich Action und etliche Geheimnisse, die es zu entdecken gibt und es fließt auch Blut. Aber nur ein bisschen. :-). Meine Protagonistin Jessica darf durch ein Auf und Ab der Gefühle gehen, bis sie endlich alle Puzzlestücke zu einem großen Ganzen zusammenfügen kann, das ihre Welt ordentlich durcheinander wirbelt.

 

E-Book 3,99 Euro

Taschenbuch 11,90 Euro

ISBN: 978-3-7460-7392-7

Zur Amazon-Seite

Auch bei

Weltbild (nur E-Book), Hugendubel, Thalia, Ebook.de, Bücher.de, Buch.de, Osiander.de uvm.

 

Das Taschenbuch ist auch im örtlichen Buchhandel bestellbar.

 

Hier geht es zu einer Leseprobe