Die Liebe des Schicksalsschreibers


        Roman


        464 S.



Gibt es ein Schicksal? Sind im Himmel Engel rund um die Uhr damit beschäftigt, das Schicksal der Menschen zu lenken? Und was geschieht, wenn einer von ihnen auf die Erde kommt, um das Leben einiger Personen gründlich durcheinanderzuwirbeln?

 

Er ist Schicksalsschreiber und will nicht mehr für Menschen in Kriegsgebieten eingesetzt werden. Als ihm angeboten wird, den Körper eines soeben verstorbenen Unfallopfers zu übernehmen, um das Leben auf der Erde kennenzulernen, sagt er ohne Zögern zu. Doch dann holt ihn, den Schicksalsschreiber, selbst das Schicksal ein. Nicht nur das seines neuen Körpers, sondern auch sein eigenes, von dem er nicht wusste, dass er es je hatte. Und dann erinnert er sich an ein Mädchen …

 

Eine Geschichte über Schicksal, himmlische Pläne und eine Liebe, die den Tod überdauert.



Erscheinungstermin: 6. Mai 2021

Preis: Taschenbuch 13,90 €

E-Book 3,99 €


Die Kindle-Edition und Taschenbuch sind bei Amazon erhältlich unter https://www.amazon.de/dp/B0924N2VRK/


Die Epub-Ausgabe (für Tolino etc.) erscheint voraussichtlich im November


Das Taschenbuch ist online auch zum Beispiel bei Thalia oder Hugendubel erhältlich. Im stationären Buchhandel ist es bestellbar.



Hier geht es zu einer Leseprobe