Gabriele Popma

Flammender Abgrund

Roman
360 Seiten

 

 

Was sie sucht, ist Ruhe.
Was sie findet, ist eine Wahrheit, die ihr den Atem raubt.

In ihrem Haus in Arizona will die junge Deutsche Jessica Abstand von ihren Problemen gewinnen. Als sie sich in den charismatischen, aber undurchsichtigen Herumtreiber David verliebt, hängt ihr Himmel voller Geigen. Doch dann findet sie einen alten Brief ihrer Mutter, der ihr Liebesglück jäh zerstört und ihre Welt auf den Kopf stellt. Bei der Suche nach der Wahrheit sieht sie sich unvermittelt in einer gefährlichen Auseinandersetzung, bei der ihre eigenen Familienmitglieder in vorderster Front stehen. Und dann ist da auch noch die Sache mit ihrem Vater …
 

Flammender Abgrund ist streng genommen ein Liebesroman, hat aber auch ordentlich Action und etliche Geheimnisse, die es zu entdecken gibt und es fließt auch Blut. Aber nur ein bisschen. :-). Meine Protagonistin Jessica darf durch ein Auf und Ab der Gefühle gehen, bis sie endlich alle Puzzlestücke zu einem großen Ganzen zusammenfügen kann, das ihre Welt ordentlich durcheinander wirbelt.

Kindle E-Book 3,99 €

Taschenbuch 11,95 €

Zur Amazon-Seite

Die epub-Ausgabe (für Tolino, Kobo etc.)  finden Sie in den gängigen E-Book-Shops wie Weltbild, Hugendubel, Thalia, Ebook.de, Bücher.de, Buch.de, Osiander.de uvm.

 

Hier geht es zu einer Leseprobe