7.November: BoD-Mühlen mahlen langsam. Zumindest habe ich heute endlich mal mein Ansichtsexemplar von "Lauf, wenn der Moorwolf heult" erhalten. Schaut wirklich nicht schlecht aus.

Inzwischen ist das Taschenbuch auch im Handel erhältlich. Zumindest bei Thalia, Buch.de, Bücher.de und einigen weiteren habe ich es gesehen. Noch nicht bei Weltbild und auch bei Amazon steht es als nicht lieferbar. Ändert sich hoffentlich bald. Normalerweise sollte sich das Buch jetzt auch problemlos im regulären Buchhandel bestellen lassen (vielleicht zur Sicherheit die ISBN mitnehmen: 978-3744869683).

Es bleibt spannend wink

 

15.Oktober: Das Taschenbuch zu "Lauf, wenn der Moorwolf heult" ist immer noch nicht im Handel aufgetaucht. Dauert inzwischen schon sehr lange. Hoffentlich wird es in dieser Woche was smiley.

 

6.Oktober: Es ist soweit: Mein Jugendbuch "Lauf, wenn der Moorwolf heult" ist im Handel. Im Moment als E-Book bei Amazon, aber das Taschenbuch sollte in den nächsten Tagen folgen.

Nähere Informationen zum Buch sind unter "Meine Bücher" zu finden.

 

21. September: "Umwege zum Glück" gibt es gerade zum Sonderpreis von 1,99 €. Noch bis 10. Oktober. Schnell zugreifen.

 

1. September: Die Überarbeitung meines neuen Romans ist fertig. Jetzt geht es zum Lektorat. Wird aber trotzdem noch eine Weile dauern. Ich hoffe, ihn im nächsten Frühjahr veröffentlichen zu können. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, können Interessenten ab Dezember (ohne Gewähr) das erste Kapitel als Probekapitel per E-Mail hier auf dieser Seite bekommen. Wer daran Interesse hat, kann mir das jetzt schon über das Kontaktformular oder unter info@gabriele-popma.de mitteilen.

 

31. August: Von den Verlagen, denen ich ein Exposé meines Jugendromans geschickt habe, kam zwei Mal "Leider sehen wir keine Möglichkeit, bla bla Standardsatz", die anderen haben sich gar nicht gemeldet. Man scheut halt allgemein das Risiko, es mit einem neuen Autor zu versuchen. Schade, aber deren Verlust. Dann eben ohne Verlag. Geht sowieso schneller smiley. Ich hoffe, es klappt noch in dieem Jahr.

 

9. Juni 2017:  Flammender Abgrund ist ab sofort als epub bei Thalia, Weltbild und Co. erhältlich.

 

1. Juni 2017: Die Überarbeitung geht gut voran. Die Hälfte ist schon durch. yes

 

3. Mai 2017: Heute habe ich die Überarbeitung meines nächsten Romans in Angriff genommen. Fehlt nur noch ein bisschen Zeit, damit es zügig vorangeht.

 

April 2017: Mein Jugendbuch Lauf, wenn der Moorwolf heult ist fertig. Ich frage mal bei ein paar Verlagen nach, ob sie Interesse haben.